#ohneunswirdsstill

PRESSE:


Ein toller Bericht der Badischen Neuesten Nachrichten vom 23.10.2020, über die aktuelle Situation der gesamten Kulturbranche:

Den Beitrag findest Du auf der BNN-Website: <<HIER>>



Die Rheinpfalz berichtet am 03.11.2020 sehr treffend über uns Kulturgesichter und weist auf unsere Problematik hin. 

Den Beitrag könnt ihr <<HIER>> 


 

Der lokale Sender Radio Querfunk stellte uns seine Fragen während eines unserer Fotoshootings und berichtete sofort live darüber. Hier die Aufzeichnung. 




Ein toller Beitrag über Kulturgesichter0721, von der kultur,- und kreativwirtschaft karlsruhe kannst Du auf ihrer Webseite lesen: <<HIER>>



Niklas und Sascha waren stellvertretend für die Kulturgesichter0721 zu Gast in Ophelias Musikpodcast. Ein mega nettes Gespräch! Hört es Euch hier an und folgt Ophelia auch auf ihrem Spotify-Kanal. 

 


Markus Schmidt vom Sender "die neue Welle" führte mit uns ein interessantes Gespräch zur Situation in der Kulturbranche. Das Interview könnt ihr <<HIER>> nachlesen.